Crossfire 2010, 75cl
zoom_out_map

Crossfire 2010, 75cl

Crossfire 2010 von World’s End (Jonathan Maltus) ist ein kräftiger Cabernet Sauvignon aus dem renommierten Beckstoffer Missouri Hopper Vineyard im Napa Valley. Der Wein kombiniert intensive schwarze Frucht mit einer eleganten Struktur, reifen Tanninen und echtem Terroircharakter – ein typischer Premium-Oakville-Cabernet.

In der Nase zeigen sich Crème de Cassis und florale Noten; ergänzt um schwarze Johannisbeeren, Bitterschokolade und mineralische, erdige Nuancen. Am Gaumen ist der Wein kraftvoll, dicht und samtig, mit gut integrierter Säure, eleganter Eiche und einem langen, würzigen und verschlossenen Abgang. Das Stück Tiefe und das feine Tanningerüst machen ihn zu einem großartigen Lagerkandidaten.

95 Punkte – Robert Parker’s Wine Advocate
„Der 2010er Crossfire stammt aus dem Beckstoffer Missouri Hopper Vineyard in Oakville… reichhaltige Noten von Crème-de-Cassis und Blumen. Vollmundig, berührt alle süssen Stellen des Verkosters.“

117
3 Artikel
CHF 95,35

(CHF 95,35 Flasche)

Bruttopreis
 

Lieferbedingungen

 

Rückgabebedingungen

117
3 Artikel

Technische Daten

Kategorie
Rotwein
Traubensorten
100% Cabernet Sauvignon
Jahrgang
2010
Inhalt
75cl
Bewertung Robert Parker
95

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...