Kategorien

Kalifornien

Unterkategorien

  • Stolpman Vineyards, Santa Ynez Valley
  • Beringer Vineyards
  • L'Aventure
  • World's End by Jonathan Maltus
  • Sebastiani, Sonoma County
  • Patria Wines

    Eines der neusten Kultweingüter aus Kalifornien. Extrem rar. Für den grösseren Teil der letzten 19 Jahre hat Anthony Biagi Weine im Napa Valley für Paraduxx, Neal Family Vineyards, PlumpJack und Cade und derzeit für Hourglass, Sinegal Estate und Amici hergestellt. Gemäss dem weisen Rat seiner Eltern "Tue was du liebst und du wirst nie einen Tag in deinem Leben arbeiten", empfindet er es als grosses Glück, dass er seit seinem Collegeabschluss in der Lage ist das zu tun, was er liebt. Einem Traum folgend, welchen er schon seit langer Zeit hat, gründete Anthony Biagi im Jahr 2013 zusammen mit Kimberly Jones das Weingut Patria (Heimat).

  • Sinegal Estate

    Als Pate stand eine lange Weinbautradition, welche mit Alton Williams begann. Er pflanzte bereits 1881 die ersten Reben auf dem Grundstück. Sinegal Estate hat einen sehr bodenorientierten, mikrobiologischen Ansatz für die Weinbereitung. Mit traditionellen Methoden der Landwirtschaft und modernen Methoden der Gärung, entsteht durch sorgfältiges Handwerk ein Wein, der den wahren Geist dieses herrlichen Anwesen fängt. Er verbindet die Vergangenheit mit der Zukunft, um eine neue Traditionen zu erschaffen. Inhaber ist David Sinegal. Weinmacher Tony Biagi.

  • Levensohn Vineyards

    Levensohn ist ein kleines Anwesen am westlichen Rand von St. Helena, in diesem besonderen Streifen von Kiesböden, wo einige der besten Weinberge Napas liegen. Beckstoffers Dr. Crane und Las Piedras sind nur einen Steinwurf entfernt, und Bressler ist gleich nebenan. Besitzer Pascal und Melanie Levensohn kauften das fünf Hektar grosse Anwesen im Jahr 2000 mit dem Traum, ausserordentliche Weine herzustellen. Die Levensohns machen nur eine winzige Menge Wein. Von 2004 bis 2011 war die Jahresproduktion nur ein einziges Fass (300 Flaschen). Im Jahr 2012 steigerten sie die Produktion auf 552, dann auf 1‘140 im Jahr 2013 und 1‘800 Flaschen im Jahr 2014.